allgemein

Wechsel in der Finanzkommission

Guido Lustenberger, unser Finanzkommissionsmitglied hat per Ende Jahr 23 seine Demission eingereicht. Guido war 6 Jahre Mitglied der FiKo und hat diese massgeblich mitgeprägt, Danke vielmals im Namen des Vorstand und der gesamten Partei für die geleisteten Dienste! Wir werden Guido anlässlich der nächsten Generalversammlung gebührend verabschieden!

Guido hat uns in verdankenswerter Weise, frühzeitig über seinen Entscheid informiert und der Vorstand hatte somit genügend Zeit, sich auf die Suche nach potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten zu machen.

Wir konnten mit Dominik Rohrer, Jahrgang 1992, einen würdigen Nachfolger finden. 😊

Dominik wohnt mit seiner Partnerin Sandra am Gartenweg 6 und arbeitet als Fachbereichsleiter Datacenter Services bei der HINT AG in Lenzburg. Die HINT AG ist einer der führende IT Anbieter wenn es um Datenverarbeitung und Sicherheit im Gesundheitswesen geht.

In seiner Freizeit trifft man ihn beim Mountainbike-fahren oder bei sonstigen Fitnessaktivitäten an. Weiter interessieren ihn allgemeine IT Themen. Seit April 23 ist er zudem der neue Kassier unserer SVP Bezirkspartei. Danke Dominik, dass du deine Dienste der Öffentlichkeit im Namen unserer Partei zur Verfügung stellst.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Termine